unser Laden



 

Bei uns findest Du eine besonders große Auswahl an Fahrrädern und GPS-Geräten folgender Marken
sowie Elektro-Antriebe der Marken Bosch, Brose, TQ , Yamaha

bergamont, bh, garmin

M1Logo

LapierreLogo

VELO DE VILLE Logo

 

Red Bike Nußdorf
MTB-Highlights, Textil-, GPS-Ecke

Auf 230 qm erlebst Du nun am neuen Standort im Gewerbegebiet Nußdorf a. Inn (PLZ: 83131), die aktuellen Bikes und nützliches Zubehör (wie Beleuchtung, Navigationsgeräte und sonstige Fahrradteile) sowie Bekleidung hautnah, kannst anfassen und probieren sowie stets von den Kenntnissen eines kompetenten Ansprechpartners profitieren. Bei Red Bike kaufst Du nicht “die Katze im Sack” und hast auch nach dem Kauf einen Betreuer vor Ort.
Vom treuen Alltagsbegleiter und den beliebten Pedelecs, über MTB´s für den Renn- oder Toureneinsatz sowie Räder für den Kinder- und Jugendbedarf bis zum Straßenflitzer mit Deiner Traumausstattung findest Du hier alles aus einer Hand.

 

vor Januar 2013:

Red Bike Geschichte

Knappe 7 Jahre war Red Bike in Altenbeuern - Ortsteil Neubeuern sesshaft. Da die dort angemieteten Räume anderweitig benötigt wurden, schloss das seit eh und je dort angesiedelte Radlgeschäft zum 15.Dezember 2012 seine Pforten. Bei der intensiven Suche nach einer neuen Bleibe kristallisierte sich der neue Geschäftsstandort im Nussdorfer Gewerbegebiet “Am Inn” heraus, welches zudem auch direkt an der Hauptschlagader des Radreise- und Bikeausflugverkehrs liegt. Das Team um Red Bike war sich sicher, hier als einziges einen zweiten Neustart zu wagen und eröffnete am 30. Dezember 2012 die neuen Verkaufsräume in Nußdorf a.Inn.
Unterhalb findest Du Erinnerungen an alte Zeiten. Präge sie Dir gut ein, denn Du wirst Red Bike so nicht mehr wiedersehen. Komm vorbei, wenn Du das neue Red Bike erleben möchtest!


 

Das alte Red Bike ( wir erinnern uns )

RedBike Front_gelb

Showroom 1 :  Kinder- und Jugendräder , Bekleidung und Zubehör

Showroom 1 Kinderbikes SQLab Sättel
Xenofit Sportlernahrung
Red Bike Stimmungswürfel
Red Bike Stimmungswürfel
Showroom1 MoabEck
Red Bike SR1 Bekleidung
Red Bike Stimmungswürfel

Showroom 2
unsere große Auswahl an Bikes
bestimmt für Jeden etwas dabei,
ca.200 Fahrräder lagernd :
Kinder-, Jugend-, Alltags-,Touren-
und Trekkingräder, sowie Mountainbikes

Red Bike Showroom1
Red Bike SR2 Alltagsräder

Showroom 2 - die Werkstatt :      
auch sportliche Patienten brauchen ihren Service

Red Bike Werkstatt
RedBikeLogo Magura Händler
Showroom2 MTB
Showroom2 MTB´s
Showroom2 Werkstatt
Red Bike Stimmungswürfel

Frank,  
was er sonst noch so macht...

Red Bikes Chillout-Zone
Buero2_gelb
Red Bike Büro

 und unser Büro:    Janet,
                      das Mädchen für alles

...ob GPS-Beratung, GPS-Streckenerstellung und -Bearbeitung, GPS-Bücher verfassen, Sportvideos produzieren, Homepagepflege, sämtliche Red Bike-Grafiken erstellen,  da ist schnell mal die Arbeitsleistung eines einzigen PC´s zu langsam und die zweite Hand ist ja noch frei ;-)

rb